Prickelnd,fesselnd und wirklich spannend

donnajuana Avatar

Das Buch „Sidebitch“ von Jona Wood ist interessant, prickelnd und fesselnd zu gleich.
Die Protagonistin Julie Bender wünscht sich die Liebe zu treffen und nicht immer nur die Sidebitch zu sein. Von Affären und Dramen hat sie genug.

Das Buch beginnt damit das Julie ihren Kumpel nach Hause fährt, doch dieser interessiert sich für mehr. Etwas später im weiteren Kapitel erfährt man wieder mehr über Julie und es fängt an fesselnd zu werden. Detailliert aber nicht obszön werden die intimen Handlungen beschrieben.

Sidebitch ist wirklich modern, offen und einfach geschrieben. Man kann sich somit sehr schnell und gut in die Person und natürlich auch die Situation hineinversetzen. Es wirkt nicht billig. Es ist eben wirklich intensiv und prickelnd. Die Fantasie darf somit freien Lauf nehmen.
Was ich persönlich ganz spannend finde.

In Julie Bender kann ich mich persönlich schnell und einfach hineinversetzen. Tatsächlich auch in die ein oder andere männliche Person. Es ist wirklich so geschrieben, als wäre man in diesen Momenten dabei. Man versteht Julie schnell das macht das ganze noch einfacher.

Das Buchcover finde ich persönlich sehr gut. Es spiegelt das interessante des Buches wieder.
Spannung ist definitiv gegeben, alleine weil man selbst ein wenig „hingehalten“ wird. Ich denke genau das macht es eben nicht billig weder noch obszön. Dieses „Spiel“ mit dem Leser finde ich gut.
Jona Wood hat ein wirklich faszinierendes Buch geschrieben.

Ich persönlich würde dieses Buch weiterempfehlen. Es ist aufregend und spannend. Es ist wirklich sehr modern geschrieben, sodass wir Leser uns perfekt hineinversetzen können. Man sollte allerdings Erotik Bücher mögen und auch offen genug sein diese Thematik zu lesen.

Was ich noch wirklich sehr sehr gut finde ist, dass Jona Wood ganz am Anfang sich „persönlich“ zu Wort meldet und daraufhin weist, dass Verhütungsmittel mit Absicht nicht beschrieben wurde. Sie weißt daraufhin, dass man im echten Leben niemals ohne Verhütungsmittel intim werden sollte. Und das finde ich sehr gut.

Alles in allem erhält dieses Buch ehrlich gemeinte 5 Sterne 🌟.