Prickelnde Momente

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
steffimimi Avatar

Von

Julie Bender gerät immer am die falschen (gebundenen) Männer. Sie erlebt gemeinsam mit ihnen spannende Abenteuer und prickelnde Erotik. Aber letztendlich findet sie nicht was sie sucht: die wahre Liebe.

In diesem Buch wird die Geschichte von Julie und ihren Affären erzählt. Jeweils in Zeitsprüngen, mal vorwärts, dann wieder zurück. Das Mitkommen ist manchmal nicht so einfach, tut der eher oberflächlichen Handlung aber keinen Abbruch. Der Schreibstil und die Schilderungen des Sex' gefallen mir gut.

Dass es sich laut Cover um eine Trilogie handelt merkt man nicht. Für mich ist das Buch als in sich abgeschlossene Erzählung gut lesbar, da es sich eher um eine Aneinanderreihung verschiedener Begegnungen handelt. Es ist passend für Zwischendurch, jemand der etwas Anspruchsvolles erwartet kommt eher nicht auf seine Kosten.