Schönes Buch für Zwischendurch

love_books_and_candles Avatar

- Cover:
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das Cover nicht gefällt. Trotzdem hat es meine Aufmerksamkeit erregt, sodass ich den Klappentext und die Leseprobe gelesen habe und och mich daraufhin für eine Rezension beworben habe.

- Schreibstil:
Der Schreibstil war super gut! Das Buch war locker und leicht zu lesen. Als Leserin habe ich mir die Beschreibungen sehr gut bildlich vorstellen können.

- Handlung:
Julie, die Protagonistin, ist eine spannende Frau. Sie hat viele Männer in ihrem Leben kennengelernt und obwohl sie nicht von allen gut behandelt wurde, ist sie sich immer treu geblieben. Lange konnte ich keine Entwicklung ihrer Persönlichkeit feststellen, aber auch dies hat sich zum Ende hin verändert.
Es hat Spaß gemacht Julie über die Jahre hinweg zu begleiten.
Leider konnte ich ihre Handlungen nicht immer nachvollziehen.

- Fazit:
Der zeite Teil von Sidebitch lässt sich unabhängig von Teil 1 lesen. Es ist ein tolles und leichtes Buch für Zwischendurch.
Wer jedoch Bücher mit vielen erotischen Szenen nicht mag, sollte dieses Buch lieber liegen lassen.
Leider war es mir nicht tiefgründig genug und somit konnte ich mich nicht zu 100% in Julie hineinversetzen.