Sexy, prickelnd und voll von Liebe

sunny1991 Avatar

Julie Bender gerät scheinbar ständig an den gleichen Typ Mann, der ihr das Herz bricht.
Es sind nur Männer, die sie als One Night Stand oder Affäre neben der eigentlichen Beziehung, haben wollen. Bisher hat sich am Ende noch jeder für die schon bestehende Beziehung und gegen Julie entschieden.
Natürlich geht es nicht nur darum, sondern auch um ihren Job als Architektin und ihre Freunde.

Wunderbar finde ich, dass man Band 2 ganz unabhängig von dem ersten Band lesen kann. Auch wenn man nun kaum noch auf den Ersten verzichten möchte und ihn sich natürlich kauft…

Das Cover hat mich gleich von Beginn nicht sehr angesprochen obwohl es schön gestaltet ist. Hier wurde sich sehr viel Mühe bei der Auswahl des Papiers und des Covers gemacht. Insgesamt fühlt es sich beim Lesen sehr edel an.

Auch wenn mir die Zeitsprünge in der Geschichte selbst nicht so zugesagt haben, konnte man es sehr flüssig lesen.
Mir hat das Buch sehr gefallen und ich erwarte schon gespannt Band 3. Für Dazwischen kommt dann noch Band 1…
Ich kann es sehr empfehlen.