Überraschend anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
julchen3003 Avatar

Von

Das Thema des Buches war durch den Titel ja vor dem lesen schon klar, doch dass es mich so überraschen - im positiven Sinne - würde, hätte ich nicht gedacht.
Die "bitch", die in meinen Augen keine ist, ist eine normale Frau, die durch ihre lockere Art, die falsche Art von Männern kennenlernt und zu schnell in Beziehungen gerät. Also so, wie es wohl einer Vielzahl von Frauen geht, daher fand ich den Titel nicht so im Buch wiedergefunden.
Ich fand das Buch sehr gelungen, die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und dargestellt und vor allem der Hauptdarstellerin bringt man viel Sympathie entgegen.
Da dies ein Dreiteiler sein soll und dies das zweite Buch war (was dem lesen keinen Abbruch tat, auch wenn ich das erste Bank nicht kenne), bin ich sehr gespannt wie Julie sich weiterentwickeln und vor allem, welchen Typ Mann sie noch kennenlernen wird.