Die Nanny Pippa

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sandrahofmann81 Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe des Frauenromans „Sie dürfen die Nanny jetzt küssen“ von Alexandra Görner gut gefallen. Schon das Buchcover mit schwarzen Personen, einem Riesenrad und einem Bus regt zunächst zum Nachdenken an und hat mir dadurch gut gefallen.
Der internationale Fußballer und Held Luke hat vor 3 Jahren seine Frau verloren und muss nun alleine für seinen Sohn Finn sorgen. Luke benötigt Hilfe mit Finn und möchte dafür eine Nanny einstellen. Seine Wahl fällt auf Pippa Emerson, die körperlich sehr anziehend ist.
Die Autorin schreibt unterhaltsam und mit genug Gefühl und Humor und möchte gerne wissen, ob sich zwischen Luke und Pippa nicht doch noch mehr entwickeln kann, da der Buchtitel darauf hindeutet.