Leseeindrücke zu Sie dürfen die Nanny jetzt küssen

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.12.2014 – 09:57

Modernes Märchen?

Eine wirklich gut inszenierte neue Form des Aschenputtel-Märchens. Pippa, in Form des neuen...

wuchtbrumme2006
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2014 – 01:02

Toller Titel

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Es geht um eine Nanny, die einen neuen Job bei einem...

sunny7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2014 – 23:11

amüsant

Der Fußballprofi Luke verliert seine große Liebe Samantha bei einem Autounfall und steht...

vronika22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2014 – 21:01

Nette Lektüre

Pippa soll als Nanny bei dem Fußballstar Luke arbeiten. Seine Frau ist vor 3 Jahren bei einem...

nadjap
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2014 – 18:21

Unglück mit Happy End

Das Buch, Sie dürfen die Nanny nun küssen, ist wirklich sehr sehr gut geschrieben und sehr...

hizafar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2014 – 17:43

LP überzeugt

Das Buch an sich scheint vielversprechend und entspricht dem Genre, dass ich gerne lese. Auch...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2014 – 13:38

Dreigroschenroman

Die Leseprobe beginnt mit einer traurigen Episode und entwickelt sich dann schon - absehbar -...

artandfun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2014 – 10:26

Herzschmerz

Dieses Buch wäre eine willkommene Abwechslung neben meinem gerade etwas stressigen Studium....

arya
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.12.2014 – 20:41

Liebesgeschichte

Im Prolog wird über den Unfalltod von Lukes Frau Samantha berichtet und über der Beerdigung, wie...

melody1973
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.12.2014 – 20:22

Lustig...

Solche Art von Liebesgeschichten und Filmen gibt es leider zuhauf. Das Cover find ich sehr gut...

kuhni77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2014 – 08:36

tolles Buch

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Luke, ein internationalen Fussballer und gefeierter...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?