Ideal in dieser Jahreszeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
igela Avatar

Von

Tieftraurig beginnt das Buch mit dem Tod von Lukes Frau und Mutter von Finn. Die Gefühle von Luke, die tiefe Traurigkeit kommt sehr gut rüber . Ich hatte einfach nur Mitleid mit dem armen Mann . Als ich gelesen habe, wie die Eltern leiden , hat es mich geschüttelt. Ich denke auch, weil hier eine Situation beschrieben wird, die sich keiner von uns wünscht....
Dann 3 Jahre später , der Mann ist völlig verwandelt . Mürrisch und kalt wie eine Hundeschnauze . Wohl absehbar nach dem Verlust. Auch der kleine Finn ist wohl auf Grund der Situation so ungezogen. Zum Glück kommt da Pippa ins Spiel! Ich denke, sie wird den beiden wieder Lebensfreude und Glück schenken....
Ein Frauenroman , der die Leser sicher bestens unterhält und ideal in dieser kalten Jahreszeit .