Kennen wir schon und es ist dennoch immer wieder toll...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
simi159 Avatar

Von

Mhmmm, ja das ist eine Geschichte, die nicht wirklich neu und überraschen ist, und die man dann doch immer wieder liest, da man wissen möchte, ich zumindest, wie sie ausgeht…Auch wenn das Ende fast vorhersehbar ist..

Pippa von Beruf Nanny soll für den Fußballstar Luke arbeiten. Dessen ist Frau vor 3 Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Seitdem hält es keine Nanny lange bei Luke und seinem jetzt 5jährigen Sohn Finn aus, da der Kleine alle Nannys vergrault. Luke braucht nun nur leider dringend eine neue Nanny, denn er muss nach Spanien zur Weltmeisterschaft.
Die Autorin schreibt unterhaltsam und mit sehr viel Gefühl und Humor und der Buchtitel deutet ja schon an, dass sich zwischen Luke und Pippa mehr entwickelt…
Ich bin gespannt…denn wahrscheinlich ist : Sie dürfen die Nanny jetzt küssen, von Alexandra Görner ein leichtes, nicht sehr anspruchsvolles Frauenbuch…was zum entspannen, das das Hirn nicht belastet und das ich dennoch gern lesen möchte.