Leichtes Buch un klingt nach mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherdrachen Avatar

Von

Ich liebe Bücher mit einer leichten lektüre sie sind so schnell gelesen und haben acuh wenn sie meist nicht lang sind eine tiefe und auch viel gefühl.
Bei Sie dürfen die nanny jetzt küssen gefällt mir schon das Cover das ruft schon komm und lese mich.

Die Geshcichte klingt auch toll alleinerziehender Vater der auch noch ein reicher Fußballer ist dem alle Frauen zu Füßen liegen. Für seinen kleinen Sohn stellt er eine Nanny ein doch die macht ihm das leben nicht leichter nicht nur das sie toll aussieht nein sie hat auch einen dickschädel.

ich liebe solche geschichten. Ich finde es immer großartig wenn die Frau dem Mann konter geben kann auf so unterwürfige Frauen stehe ich gar nicht also über sie zu lesen. bei den Sturköpfigen gibt es meist auch viel zu lachen :)