Nette Lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vronika22 Avatar

Von

Pippa soll als Nanny bei dem Fußballstar Luke arbeiten. Seine Frau ist vor 3 Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Seitdem hält es keine Nanny lange bei Luke und seinem jetzt 5jährigen Sohn Finn aus, da der Kleine alle Nannys vergrault. Luke braucht dringend eine neue Nanny, da er nach Spanien zur Weltmeisterschaft muss.

Pippa ist nicht begeistert von der Idee als Nanny für Luke und Finn einzuspringen, aber der Job ist gut bezahlt und sie braucht dringend das Geld.

So macht sie sich schon einen Tag vor offiziellem Arbeitsbeginn auf, um Finn kennenzulernen. Und im Nu bricht sie den Widerstand von Finn.

Hier endet auch schon die Leseprobe. Im Prolog erfährt man auch noch Näheres über Luke und den Tod seiner Frau.

Das Buch ist sicher nicht anspruchsvoll, aber es lässt sich sehr gut lesen und ist unterhaltsam. Einfach ein schönes Frauenbuch mit Humor und Romantik