Sie dürfen die Nanny jetzt küssen

rose88 Avatar

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen.Das Cover ist ansprechend und passt zum Buch.Die Leseprobe ist gut geschrieben und hat mich sofort gefesselt.Sie beginnt mit einem Prolog in dem wir erfahren,dass der 26-jährige Fussballer Luke seine Frau Samantha durch einen Verkehrsunfall verloren hat.Die Beiden kannten sich seit ihrer Kindheit und waren Seelenverwandte.Nun ist Luke Witwer und muss sich alleine um ihren 2-jährigen Sohn Finn kümmern.Drei Jahre später.Pippa,die bei Funny Nanny arbeitet soll die neue Nanny von Finn werden.Sie hat aber keine Lust auf diesen Job,da Luke einen schlechten Ruf hat,und Finn als Satansbraten gilt,der in den letzten zwei Jahren sieben Nanny's vergrault hat.Da Pippa aber vor Kurzem ein Haus gekauft hat,das renovierungsbedürftig ist,nimmt sie den Job letzten Endes doch an.Bei ihren 1. Treffen mit Luke und Finn gibt es gleich Probleme.Luke ist total unfreundlich und Finn versucht sofort sie wieder zu vergraulen.Pippa lässt sich aber nicht unterkriegen und schafft es das Eis zu brechen.Ich bin gespannt wie es weiter gehen wird und ob es ein HappyEnd gibt.