Sie dürfen die Nanny jetzt küssen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
rebekkat Avatar

Von

Bei den Anfangssätzen hatte ich schon einen Kloss im Hals. Luke hat gerade seine Frau Samantha, bei einem Verkehrsunfall, verloren und ist jetzt mit seinem 2. jährigem SOhn Finn alleine in seiner Villa.
Lucy und Pippa leite die Agentur Funny Nanny und Pippa soll fü Luke arbeiten. Finn soll ein richtig anstrengendes Kind sein dun da Luka als Fußballprofil im Sommer zu der Weltmeisterschaft will, soll Pippa da mit um Finn zu versorgen.
Und dann komm es so, wie der Titel es vermuten lässt. Pippa kommt ins Haus, Luke ist unmöglich zu ihr, will das sie ihren "Köter" im Auto lässt und Finn ist genauso mürrisch, legt ihr sogar ein Furzkissen auf den Sitz. So schnell lässt sich Pippa aber nicht unterkriegen udn macht einen Wettkampf daraus, wer entlockt dem Kissen lautere Geräusche. Und insgeheim findet Luke sie schon sympathisch....