Sie dürfen die Nanny jetzt küssen

philo Avatar

Samantha, die Frau von Luke und Mutter von Finn, kommt bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Luke ist verzweifelt. Er ist erst 26 Jahre alt und sein Sohn Finn gerade mal 2 Jahre alt. Wie soll er jetzt alleine zurechtkommen. Er ist ein bekannter und gutaussehender Fußballstar, den die Frauen anhimmeln. Für Finn muß er eine Nanny suchen, was sich als sehr schwierig erweist. Finn ist ein schwieriges Kind und bereits die siebte Nanny ist wieder gegangen. Nun wird Pippa diese Aufgabe übernehmen. Ihr ist nicht wohl dabei, aber die Bezahlung lockt. Sie muß ihr Haus renovieren lassen und nur wegen der Bezahlung läßt sie sich auf den Job ein. Die erste Begegnung mit Finn verläuft wegen eines Scherzes, den Finn sich mit Pippa erlaubt, entgegen aller Erwartungen sehr angenehm und heiter. Vielleicht wird alles doch nicht so schlimm? Der Leseprobe ist noch nicht viel zu entnehmen, was den Inhalt des Buches angeht. Der Titel und das gelungene Cover lassen aber erahnen, was auf den Leser zukommt. Die Leseprobe hat mir gut gefallen und ich hoffe auf ein amüsantes und kurzweiliges Lesevergnügen.