Sie dürfen die Nanny jetzt küssen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
husemann Avatar

Von

"Sie dürfen die Nanny jetzt küssen" Luke ist Superstar des internationalen Fussballs und gefeierter Held. Er hat alles was sich ein Mann wünschen kann, einen Sohn, millionenschwere Werbediels und die heißesten Frauen liegen ihm zu Füßen. Doch kaum jemand ahnt, wie einsam er sich nach dem plötzlichen Tod seiner Frau fühlt. Als er eine neue Nanny für seine Sohn engagieren muss, stellt er kurzerhand Pippa ein. Doch schon bald muss Luke feststellen, dass sie nicht nur verdammt nervtötend sondern auch ziemlich sexy ist.
Eine sehr schöne Frauenliterat, aber leider gibt es davon schon sehr viele auf dem Büchermarkt, somit nichts besonderes. Die Leseprobe liest sich flüssig und man findet auch schnelll ins Buch hinein, aber es ist nicht so meine Leserichtung.