Sie dürfen die nanny jetzt küssen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dreamlein Avatar

Von

Erster Eindruck:
Schön gestaltetes Cover, welches darauf schließen lässt, dass es sich bei dem Buch um eine Liebesgeschichte handelt.

Inhalt:
Luke O`Conner, Superstar des internationalen Fussballs und gefeierter Held, hat alles was sich ein Mann wünschen kann. Einen Sohn den er über alles liebt, millionenschwere Werbedeals und die heißesten Frauen liegen ihm zu Füßen. Doch kaum jemand ahnt, wie einsam er sich seit dem plötzlichen Unfalltod seiner Frau Samantha, vor drei Jahren, fühlt. Als Luke eine neue Nanny für Finn engagieren muss, stellt er kurzerhand Pippa Emerson ein. Schon bald muss Luke feststellen, dass sie nicht nur verdammt nervtötend sondern auch ziemlich sexy ist. Gerade als sich die beiden näher kommen, tauchen Aufnahmen von einem händchenhaltenden Luke und einer fremden Frau auf. Wütend kündigt Pippa ihren Job und sieht sich in ihrer Meinung bestätigt, dass er ein echt mieser Typ ist. Als Luke endlich klar wird, wie viel ihm Pippa bedeutet, scheint es fast schon zu spät zu sein. Wird es Luke gelingen, Pippas Herz zurück zu erobern?

Gesamteindruck:
Die Leseprobe lässt sich flüssig lesen. Man kommt schnell in die Geschichte rein und die Charaktere sind sympathisch.
Bei dem Buch handelt es sich um leichte Lektüre für zwischendurch- etwas fürs Herz um mal Pause vom Alltag zu machen und ein wahrscheinlich eher vorhersehbares Ende! Aber das muss ja kein Nachteil sein!