Warum bestand Holly auf Pippa?

lerchie Avatar

Luke stand da und starrte aus dem Fenster. Finn schlief zwar, aber er war unruhig, dass merkte Luke über das Babyfon. Heute hatte Luke Samantha begraben, seine Frau und Finns Mutter.
Gerade waren seine Schwiegereltern gegangen und Luke wusste nicht, wie er Finn die Mutter ersetzen sollte. Wusste er doch selbst noch nicht, wie er ohne Sam leben sollte! Sie war vor fünf Tagen bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Ein Polizist hatte ihm die Todesnachricht gebracht und ihm gesagt, dass der LKW-Fahrer 1,9 Promille gehabt habe und es ein Gerichtsverfahren geben werde. Doch das brachte ihm Sam auch nicht zurück. Luke rief seine und Sams Eltern an, die sofort kamen. Aller weinten, auch heute noch.
Als sie am Grab standen, der Sarg mit Rosen geschmückt, klammerte sich Finn an seinen Vater und weinte. Beim Leichenschmaus erzählten sich die Leute Geschichten von Sam. Luke war froh als alles vorbei war. Lukes Eltern gingen und Luke brachte mit den Schwiegereltern den Jungen zu Bett. Dann gingen auch sie.
Drei Jahre später. Pippa war entsetzt. Ausgerechnet sie sollte die Betreuung bei Luke und Finn O’Connor übernehmen. Holly Stone, Lukes persönliche Assistentin habe ausdrücklich sie verlangt. Das passte Pippa gar nicht. Doch Lucy schmierte ihr Honig ums Maul. Sie redete von Spanien und von einem dicken Bonus für Pippa, weil Luke sehr gut zahle. Letztendlich gab Pippa nach du überlegte, woraus sie sich da bloß eingelassen hatte.
Einen Tag vor Arbeitsbeginn fuhr sie mit dem Taxi zu ihrem neuen Arbeitgeber um sich vorzustellen. Lizzy hatte sie dabei. Bei Luke angekommen gab es zunächst Probleme wegen des Hundes. Doch dann bat Luke sie herein. Auf Lukes Aufforderung begrüßte Finn Pippa. Luke lud sie zum Pfannkuchen essen ein und Pippa blieb. Doch als sie sich setzte, entwich dem Kissen die Luft. Man merkte, dass Luke sauer war, doch Pippa nahm das Kissen, blies es erneut auf und setzte sich langsam darauf. Finn lachte, doch er konnte das noch besser als sie. Als er schließlich Pippa zwei seiner heißgeliebten Pfannkuchen abgab wusste Luke, dass das Ei gebrochen war. Nun ja, es musste sich noch zeigen, ob Pippa wirklich die Richtige war für Finn.
Die Buchbeschreibung: Luke O`Conner, Superstar des internationalen Fußballs und gefeierter Held, hat alles was sich ein Mann wünschen kann. Einen Sohn den er über alles liebt, millionenschwere Werbedeals und die heißesten Frauen liegen ihm zu Füßen. Doch kaum jemand ahnt, wie einsam er sich seit dem plötzlichen Unfalltod seiner Frau Samantha, vor drei Jahren, fühlt. Als Luke eine neue Nanny für Finn engagieren muss, stellt er kurzerhand Pippa Emerson ein. Schon bald muss Luke feststellen, dass sie nicht nur verdammt nervtötend sondern auch ziemlich sexy ist. Gerade als sich die beiden näher kommen, tauchen Aufnahmen von einem händchenhaltenden Luke und einer fremden Frau auf. Wütend kündigt Pippa ihren Job und sieht sich in ihrer Meinung bestätigt, dass er ein echt mieser Typ ist. Als Luke endlich klar wird, wie viel ihm Pippa bedeutet, scheint es fast schon zu spät zu sein. Wird es Luke gelingen, Pippas Herz zurück zu erobern?
Die Geschichte fängt traurig an. Wie haben die beiden es ohne Sam geschafft? Finn hatte schon einige Nannys. Und nun muss Pippa dran glauben. Finn scheint kein einfacher Junge zu sein, und Pippa wird ihre liebe Not mit ihm – und mit seinem Vater - haben. Ich bin auf die Fortsetzung sehr neugierig geworden und würde mich über ein E-Book sehr freuen.