Witzig und sehr erfrischend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sultaninchen Avatar

Von

Die Leseprobe beginnt mit einer sehr traurigen Geschichte: Luke und sein kleiner Sohn Finn haben ihre Ehefrau und Mutter Samantha verloren. Sie kam bei einem Autounfall ums Leben. Drei Jahre später hat sich die Situation der beiden nicht wirklich gebessert. Luke ist als ein Schürzenjäger bekannt und Finn vergrault jede Nanny. Und dann? Kam Pippa :D

Man merkt gleich nach dem ersten Kontakt zwischen Pippa und Fin, dass es anders wird. Pippa lässt sich nicht so leicht einschüchtern und auch wenn Luke ein bisschen grummelig auf den ersten Blick scheint, weiß man als Leser zumindest, dass er auch eine andere Seite haben kann.

Die Leseprobe zieht einen sofort in den Bann und durch die Inhaltsangabe kann man sich seine Gedanken schon so machen.
Natürlich muss es ein Happy End geben, alles andere wäre wirklich traurig.