Sie ging nie zurück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calimero Avatar

Von

Emmas Wurzeln liegen in Südafrika. Ihre Großmutter Sarah, eine sehr schöne Frau, heiratete einen verurteilten Mörder, wovon sie vorher aber nichts wusste. Die beiden lebten abgeschieden in Südafrika und bekamen eine Tochter, Pauline. Als Pauline zwei Jahre alt war, starb ihre Mutter Sarah. Pauline wuchs bei ihrem Vater und dessen zweiter Frau auf, die ihm noch sieben Kinder gebar. Jahre später wandert Pauline nach London aus und kehrt nie wieder nach Südafrika zurück, heiratet und bekommt ein Kind, Emma. Emma erzählt hier die Lebensgeschichte ihrer Mutter, die sie Jahre nicht erfahren hat, da Pauline alles verbergen wollte. Doch Emma forscht über das Leben ihrer Mutter in Südafrika nach und wird noch Schlimmes berichten.

Eine großartige Leseprobe, die so gefesselt hat, dass man an ihrem Ende richtig enttäuscht war, weil man nicht weiterlesen konnte!