Leseeindrücke zu Sie ging nie zurück

kleines fuenkchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.05.2014 – 13:44

Waldexcursion mit Mord

Das Buch erzählt die Geschichte von einer Gruppe junger Leute die im Wald eine Art...

butzel81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.05.2014 – 10:00

Sie ging nie zurück

Tolles Cover, gefällt mir sehr gut und auch die Titelwahl hat mich sehr angesprochen. Der...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2014 – 17:47

Damals in Südafrika

Eine Tochter auf Spurensuche nach ihrer Vergangenheit. Einer Vergangenheit in Südafrika, voller...

liesmal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2014 – 16:13

Eines Tages erzähle ich dir...

Paula ist geboren in Südafrika, hat früh ihre Mutter verloren. Sie ist mit sieben...

frieda-anna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2014 – 15:33

Rückblick

Paula recherchiert die Lebensgeschichte ihrer Mutter, die sie ihr eigentlich einmal selber...

booklooker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2014 – 14:35

Kindheitstraume

Die Leseprobe hat mich sofort gefesselt ! Im Vorwort gibt uns die Autorin einen Überblick, warum...

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2014 – 14:35

blutengel63

Das Cover finde ich sher schön.Die Leseprobe liest sich flüssig.Pauline lebt in Südafrika und...

bine66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2014 – 11:48

Tolle Leseprobe

Das Buch spricht mich sofort durch das Titelbild an, ein altes Familienfoto, Mutter, Vater, Kind...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?