Das Schicksal zweier Frauen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluesky_13 Avatar

Von

MEINE MEINUNG
Das Cover ist hier schon sehr aussagekräftig wie ich finde und die Neugier arbeitet bei mir auf Hochtouren.
In der Leseprobe treffen wir gleich mal auf zwei Jahreszahlen 1937 und 1902 und ich finde das ganze ist hier gut gemacht.

Man weiß sofort, das es hier um zwei unterschiedliche Personen geht und man sucht hier die Verbindung.
Es liest sich alles so zügig, weil die Schicksale an sich so spannend beschrieben sind und man einfach nur wissen möchte, wie es hier den beiden Frauen weiterhin ergeht und ob sie alles gut überstehen werden.

Die Leseprobe ist mir hier schon mal 5 Sterne wert und ich bin gespannt, ob das Buch hält, was die Leseprobe verspricht.

Bluesky_13
Rosi