Leseeindrücke zu Sie haben mich nicht gekriegt

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 23:59

neugierig

Von diesem buch habe ich schon gehört und war natürlich neugieri darauf. Die Leseprobe konnte...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 23:49

Zwei Wege

Der klappentext verspricht eine bewegende Zeitreise, ein bewegendes Leben zweier...

tuzi00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 23:37

Amerika

Zwei unterschiedliche Frauen, die ein Thema vereint. Dieses Thema spricht mich direkt an. Das...

caro.booklover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2021 – 23:36

Gegensätze

Die bewusst ausgewählten konträren Biografien, die letztlich für die gleiche Sache einstehen...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.02.2021 – 23:36

Erster Eindruck

Zwei sehr unterschiedliche Frauen auf der Suche nach sich selbst. Welcher Weg ist der richtige?...

lesegarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 23:34

Stark!!

Diese Kostprobe des Buches war wirklich gut. Ich bin begeistert wie Stillvoll der Schriftsteller...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 22:54

beeindruckend

Der Autor Felix Kucher schreibt wirklich beeindruckende Geschichte die zu Herzen gehen und im...

binela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 21:50

Spannend

Ein Buch, dass mein Interesse allein nur durch das Cover mit dem Blick aufs Meer... voller...

helbin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 21:16

2 starke Frauen

Ein wirklich gelungenes und fesselndes Buchcover mit prägnanten Farben. Die Geschichte zweier...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2021 – 20:41

Starke Frauen

Zwei starke Frauen in sehr verschiedenen Lebensumständen. Wie kommt es dazu, dass sie ihr Leben...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 20:11

Fazienierende Frauen

Das Cover hat mich neugierig gemacht. Die Frau auf dem Schief die aufs Meer sieht. Irgendwie hat...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 20:04

Revolutionäre

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Eine Frau auf dem Weg in ein fernes Land, eine neue...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2021 – 19:41

Zwei Frauen

Zwei Frauen die zu dieser Zeit nicht unterschiedlicher sein können und trotzdem eigentlich für...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 19:37

zwei Leben

Welches Leben ist spannender? Welcher Einsatz gefährlicher? Welcher Kampf erfolgreicher? Die...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2021 – 19:31

Spannend!

Es beginnt 1937, als Bomben auf Málaga fliegen. Dann folgt der Rückblick auf das Jahr 1902. Tina...

alasca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 18:59

Packend

Der Prolog war unglaublich packend. Mir gefällt der Stil, er ist sehr direkt und knapp,...

wortmagie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 18:01

Souverän

Ein souverän geschriebener Roman. Die Leserobe macht Spass und ist von der ersten Seite gut...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2021 – 15:42

packend

Cover, Titel und auch Klappentext sind super interessant. Auf anhieb taucht man in die...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2021 – 14:47

Beklemmend

Diese Leseprobe ist nichts um sie mal so nebenher zu lesen. Hier geht es um das Leben in...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 13:08

2 Frauen 2 Schicksale

Mich hat das Buchcover sofort angesprochen. es wirkt wie der Weg in eine unbekannte...

sara h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2021 – 13:06

Interessant

Das Cover finde ich ansprechend. Es verbildlicht eine Reise und durch das Meer stellt es...

eberhoferliebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2021 – 11:17

Interessant

Ich finde die zwei Seiten der Frauen sehr interessant. Die eine gut behütet die andere als...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?