Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tista Avatar

Von

So hatte sich Kate Swift ihr Leben nicht vorgestellt - einst war sie geachtete Mitarbeiterin der CIA und glücklich verheiratete Mutter und nun ist sie auf der Flucht und fürchtet vor allem um das Leben ihrer Tochter. Sie hatte sich gerade ein neues Leben aufgebaut als sie auffliegt und wieder weiter fliehen muss.
Um diese Flucht dreht sich das komplette Buch - mit immer neuen, spannenden Wendungen, vielen Charakteren, die ihr helfen oder sie zu vernichten versuchen. Alte Freunde - Terroristen - Geheimdienste und eine Überwachung rund um den Erdball, alle machen ihr das Leben schwer.
Die Geschichte ist sehr spannend aufgebaut, birgt viele Rätsel und hält den Leser in Atem. Man hofft und bangt mit ihr und wünscht ihr nichts sehnlicher, als dass sie endlich mit ihrer Tochter ein freies Leben führen kann!