Rezensionen zu Sie werden dich finden

knetbert
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.06.2017 – 09:31

Das war leider kein Tor...

Mich hat der Autor nicht wirklich „gefunden“... Seit Edward Snowdon ist der Begriff...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.05.2017 – 13:46

äußerst Brutal

Von dem südafrikanischen Thrillerautor Roger Smith habe ich schon etwas gelesen und die Mischung...

sam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2017 – 10:49

Auf der Flucht

Kate Swift, frühere CIA-Mitarbeiterin, lebt mit ihrer Tochter Suzie versteckt in Vermont. Als ihr...

amena25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2017 – 14:40

Filmreife Action

Die frühere CIA-Mitarbeiterin Kate Swift lebt seit zwei Jahren unter falschem Namen in einem...

spiegl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2017 – 21:46

Spannung pur!

Mutter und Tochter auf der Flucht, Kate, die die korrupten Machenschaften um den Tod ihres Mannes...

igela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.04.2017 – 18:53

Agententhriller!

Kate Swift lebt mit ihrer kleinen Tochter Suzie in einer Kleinstadt in Vermont...unter falschem...

tista
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2017 – 06:54

Spannend!

So hatte sich Kate Swift ihr Leben nicht vorgestellt - einst war sie geachtete Mitarbeiterin der...

wilober
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.04.2017 – 09:32

Naja!

Ich muss leider sagen, dass ich mir vom Buch mehr erwarten hätte. Der Anfang ist recht flott....

postmangirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2017 – 05:17

Super spannend

Das Buch hat mich nicht enttäuscht. Die Protagonistin der Geschichte ist sympatisch und ich...

theresia626
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.04.2017 – 20:07

Auf der Flucht

Seit langer Zeit bin ich ein Fan von Roger Smiths Romanen mit Schauplatz Südafrika – Kap der...

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.04.2017 – 08:03

Banaler Thriller

Sie hatte es geahnt und befürchtet: Ihre Tarnung als junge alleinerziehende Mutter eines...

sweetheart_90
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.03.2017 – 07:38

too much

Durch das Buchcover, das wirklich das Paradies verspricht, den Buchtitel, der super klingt und...

angif
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2017 – 18:37

Auf der Flucht

Kate Swift hat noch immer die Fähigkeit, Gefahr im Voraus zu erkennen, zu erahnen. Als sie die...

petti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.03.2017 – 11:10

Im Sumpf der Regierung!

Nachdem Kate Swift, nach der Tötung ihres Ehemannes, die Machenschaften ihres früheren...

bienchen67
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.03.2017 – 15:25

Actionreich

Eine ehemalige Geheimagentin lebt seit geraumer Zeit versteckt unter einem neuen Namen. Mit ihr...

kaiserin2201
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2017 – 10:09

Logische Lügen

Die Lüge muss logischer sein als die Wahrheit. Diesem Slogan folgt Kate Swift alias Holly...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?