Spannung pur!

asio otus Avatar

Die Leseprobe hat mich so gefesselt das ich das Buch unbedingt lesen wollte. Da das Buch großteils in Thailand spielt ist, finde ich das Cover sehr gelungen. Die Kapitel sind sehr kurz gehalten was das Lesen für mich angenehm macht.
Es geht schon im ersten Kapitel recht spannend los was sich durch das ganze Buch zieht, es war sehr schwer es aus der Hand zu legen. Eine Frau: Kate Swift, die für den CIA arbeitet, musste zusammen mit ihrer Tochter untertauchen, nachdem ihr Mann von ihrem ehemaligen Chef bei der CIA ermordet wurde und Kate den Fall aufdeckte.
Nachdem sie einen Amoklauf an der Schule ihrer Tochter verhindert hat ist ihre Tarnung aufgeflogen. Seitdem sind Mutter und Tochter auf der Flucht, die für den Ernstfall ins Kleinste seit Langem vorbereitet war. Ihre Flucht führte sie über Hamburg, Dänemark bis nach Thailand wo sie sich auch verstecken müssen.
Ich will nicht zu viel verraten damit ich niemandem die Spannung nehme, nur so viel das mir der Schluss nicht so gut gefallen hat, den hätte ich mir anders gewünscht. Trotz allem kann ich das Buch jedem Thriller – Fan empfehlen.