Humor scheint in dem Buch groß vertreten zu sein, I like

angelina2101 Avatar

Ich musste echt oft lächeln, als ich die Leseprobe gelesen habe. Ich fand ja besonders interessant und habe Parallelen gesehen, als es zu den Thema kam, “Meine Erwartungen und Bedürfnisse runter Schrauben” Das Gefühl habe ich im letzter Zeit auch immer öfter, obwohl ich der Meinung bin jeder sollte seine Erwartungen an einen Partner immer hoch halten, er wird evtl. ein Elternteil deiner Kinder, also Augen auf bei der Partner Wahl. Der Humor hat mir sehr zugesagt. Bei dem Titel dachte ich Ad Hoc an die 7 Ehemänner der Evelyn Hugo. Das Buch habe ich zwar noch nicht gelesen, es ist aber auch auf meinen Tbr. Ich finde den Schreibstil sehr ansprechend und das Thema des Buches interessiert mich sehr und betrifft mich in manchen Situationen bestimmt auch was Es noch interessanter macht. Ich habe wirklich Lust weiter zu lesen und bin gespannt wie es hier weiter geht. Das Cover ist ja eher spielerisch gewählt, was mir sehr zusagt, auch die Farbe finde ich durchaus ansprechend. Ich finde den Titel des Buches verspricht irgendwie schon eine lustige Geschichte weil es mi hat an Spongbob mit ….10 Jahre später erinnert. Ich mag das Buch bis jetzt echt gerne und würde es auch gerne Lesen.