Leseeindrücke zu Sieben Männer später

kalli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2023 – 23:48

Heiteres Liebeschaos

Sieben Männer später ist ein fröhlich-leichter Liebesroman, in dem die Protagonistin ihre...

lotta82
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.04.2023 – 23:05

Sorry ich bin raus

... und das bevor ich die LP zu Ende gelesen habe. Aber eigentlich war ich ziemlich neugierig auf...

maria 1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 22:50

Sehr witzig

Das Buchcover passt total zum Buch und zur Geschichte. Toller Schreibstil und sehr witziger...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 22:38

sieben Mal probiert...

Ein typischer Frauenroman? Keinesfalls. Das kann wirklich jeder lesen! Esther hat den...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 22:04

Die Bibel aller Frauen

... nie davon gehört. Gibt es die wirklich? Und muss man wirklich sieben beziehungen führen,...

sabaotha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2023 – 22:02

Lustig

Das Cover hat mich auf den ersten Blick nicht so sonderlich angesprochen und würde mich auch wohl...

j1__$
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2023 – 21:59

Humorvolle Charaktere

Das Cover passt zum Klappentext. Beim Lesen wird man direkt ins Geschehen mit einbezogen. Der...

tabea1212
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 21:52

Originell!

Die Gestaltung des Covers hat mich nicht sofort überzeugt. Ich wusste nicht, was ich mich...

inya_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2023 – 21:48

ganz nett

Ich finde das Cover sehr hübsch gestaltet und man kann schon erahnen um was es in diesem Buch...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 21:03

Cover passt!

Was mir bei dem Buchcover sofort in den sinn kommt: Lila, der letzte Versuch! Und so klingt...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 20:31

1:100

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich unter den sieben abgelegten Männern der eine Wahre...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 20:21

Panik!

Ja mit dreißig bekommt so manch einer Panik. Obwohl dreißig noch sooo jung ist! Esthers Plan...

barafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2023 – 20:11

sehr amüsant

Das Cover finde ich total passend und ich hab gleich gerätselt ob einer von ihnen wohl DER Mann...

isa454belle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2023 – 19:57

Lustig leicht

Der Klappentext und die Leseprobe erwecken den Eindruck eines sehr lustigen und angenehmen...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2023 – 19:51

Das wirkliche Leben

Auf dem Cover sind die 7 Arten von Männern abgebildet. Das alles nur sehr stilisiert, aber...

sandra71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.04.2023 – 19:34

Lehrreich

Schon das Cover sieht vielversprechend aus. Wer möchte nicht mal seinem Ex die Meinung sagen...

pauline
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 19:30

Sehr lustig

Der Schreibstil ist total locker und leicht und die Leseprobe macht richtig Spaß zu lesen. Es...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?