Humorvoll & herzerwärmend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesevergnuegen Avatar

Von

Zuerst einmal finde ich das Cover super ansprechend und wunderschön gestaltet!
Der Prolog zu Beginn hat mich sehr berührt und war herzerweichend. Die Beschreibung des Partners waren nicht kitschig oder übertrieben. Auf mich hatte der Prolog eine rührende Wirkung besonders weil er so authentisch und ehrlich geschrieben ist
Und dann der Einstieg in die Geschichte! Selten konnte ich mich so schnell mit den Charakteren sowie dem Setting der Geschichte identifizieren. Man musste beim Lesen schmunzeln, konnte mitfühlen und wurde an eigene Freundschaften sowie Dating Erfahrungen erinnert.
Außerdem mochte ich die Ecken und Kanten mit der die drei Freundinnen sowie ihre Leben beschrieben wurden. Auch die Einflüsse aus aktuellen Zeiten sind besonders zu erwähnen.
Und als es dann endlich losging mit Ex-Freund Nummer 1 war die Leseprobe auch schon wieder vorbei. Schade! Ich würde wirklich gerne wissen, wie die restlichen Ex-Freunde beschrieben werden und wie Esthers Suche nach einem Partner ausgeht.