Ich lach mich schlapp...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleinekatina Avatar

Von

... auch, wenn's ein bisschen traurig ist.

Der Prolog ist wirklich rührend. Unsere Hauptfigur beschreibt genau das, was sich fast jedes Mädchen wünscht. Und ich glaub, es beschreibt ziemlich genau meinen Mann...

Die Geschichte beginnt, "sex-in-the-city-like", mit Gesprächen zwischen sehr guten Freundinnen über die Männer und Sex. Die Dialoge sind spritzig. Die unterschiedlichen Freundinnen kommen sehr sympathisch rüber und man erkennt ganz leicht die Wesenszüge seiner eigenen Lieblingsmenschen. Alkohol darf natürlich auch nicht fehlen.

Eine richtig tolle RomCom. Man meint zu wissen, was gleich passiert und hält sich vor lauter Peinlichkeit schonmal die Augen zu. Aber dann lugt man doch zwischen den Fingern durch, weil man nichts verpassen will. Das kann eigentlich nur auf ein Happy End zusteuern.

Ein Buch, wie ein Mädelsabend!