Locker-flockig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchstabengeflüster Avatar

Von

Wow, was für ein Prolog! Der macht total Sinn, ist einnehmend, berührend und macht mich total gespannt. Welchen von den sieben steht sie gegenüber?
Der Schreibstil ist toll, heiter, lockig flockig und lockert die Verzweiflung und Einsamkeit von Esther auf, die sie spürt. Richtig gut beschrieben, aber eben auch direkt danach wieder lustig. Ich mag auch die vielen Anspielungen auf Serien etc., das lockert das Geschehen noch mehr auf. Esther und ihre drei Freundinnen sind ziemlich schräg, wenn sie getrunken haben ,aber sie sind die Clique, die gemeinsam Pferde stehlen würde.
Freund Nr 1 haben wir kurz schon kenenngelernt. Ich bin gespannt, wie es damals mit ihm und Esther weiterging, welche die anderen der 7 Beziehungen sind, was sie heute machen und ob Esther unter ihnen echt den einen finden wird.