Romantische Komödie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
failay Avatar

Von

Als ich den Klappentext und die Leseprobe gelesen habe, war ich sofort von der Geschichte um Esther und ihre Suche nach der großen Liebe gefesselt. Die Beschreibung ihrer Krise kurz vor ihrem dreißigsten Geburtstag und ihrer gescheiterten Dates kommt mir bekannt vor und ich kann mich sehr gut in ihre Lage hineinversetzen.
Die Beschreibung des Pakts zwischen den Freundinnen und ihre gemeinsame Suche nach Esthers großer Liebe haben viel Potenzial für humorvolle und unterhaltsame Momente.
Ich finde es interessant, wie die verschiedenen Beziehungen, die Esther in ihrem Leben geführt hatte, in der Geschichte eine Rolle spielen und wie sie versucht, herauszufinden, wer von ihren Exfreunden der Richtige sein könnte. Ich bin super gespannt, ob sie am Ende die wahre Liebe findet.