Wer ist der richtige?

sabi77 Avatar

Wow,wo soll ich bloß anfangen?
Ich bin absolut begeistert.Das Cover hat mir schon von Anfang an zugesagt,da es für mich einen einzigartigen Touch hat.Auch der Klappentext konnte mich überzeugen,da diese Kernidee einzigartig ist und ich zuvor noch nie solch ein Buch gelesen oder gar gesehen habe.Die Idee mit den 7 Arten von Typen ist sehr originell und hat mich sofort angesprochen,weshalb ich umso neugieriger auf die Leseprobe war.Diese hat mich nur noch zusätzlich überzeugt,sodass ich das Buch unbedingt lesen möchte ,um zu wissen wer denn nun eigentlich der richtige war und was hinter jedem einzelnen Typen steckt.
Auch der Schreibstil der Autorin war sehr schön,sodass ich bei keiner Stelle stocken musste und schnell vorankam.
Die bisherigen Charaktere haben mir sehr zugesagt,da jeder zwar unterschiedlich ist,aber alle schön miteinader harmonieren,was mir persönlich sehr wichtig ist.
Zusammenfassend kann ich nur sagen,dass ich mich auf das Buch freue und sehr gespannt bin wie es weitergeht und wer nun in Endeffekt der richtige ist.