All sieben Männer überprüft?

emi03 Avatar

"Die sieben Beziehungen, die jede Frau auf der Such nach dem Richtigen hat."
(Seite 20), ob das nun Wirklich sei mal dahin gestellt. Wer weiß bei einigen kann diese der Fall sein, das der Richtige nach mehreren Anläufe braucht. Bei der Esther ist zumindest die Sieben Männer notwendig, damit sie erkennt wer ihr "Richtiger" ist. Wir lernen im Buch Ihre Liebesgeschichte und ihr Weg zu ihr richtigen Liebe kennen
Das Cover ist passend zu der Geschichte gestaltet indem Sieben Männer und die Protagonisten abgebildet ist, wodurch das Cover Perfekt zum Titel des Buches passt "sieben Männer später.

Durch den einfach und verständlichen Schreibstil, kann man sich in die Geschichte besser hineinversetzen und bekommt ein Einblick, in die Gedankengänge der Protagonisten, wodurch man die Geschichte einfacher mit nachvollzieh kann. Die Wirkung wird durch die sieben Abschnitt, indem sich die Beziehung mit den einzeln Männer handelt, verstärkt. Wir lern also die Beziehung mit all ihre sieben Männer detailliert kennen und bekommen ein bessern Einblick in ihre leben und ihrer Persönlichkeit.