Rezensionen zu Sieben Männer später

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.07.2023 – 21:46

Oberflächlich

Zum Buch: Welcher war der Richtige? Esther und ihre beiden Freundinnen finden einen alten...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2023 – 23:19

Was für ein Buch...

Das Cover und der Titel des Buches machten mich etwas neugierig, konnten mich aber nicht...

ladybug_liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.07.2023 – 15:34

Die Verflossenen

Das ansprechende Cover mit den vermeintlich sieben Beziehungspartner wirkt modern und macht...

juleb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2023 – 21:28

Gute Unterhaltung

Das Cover hat mich angesprochen. Der Klappentext hat neugierig gemacht und somit hab ich das Buch...

akajana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2023 – 16:37

Zweite Chance

Esther wird demnächst 30 und hat so langsam Torschluss Panik, das sie ewig Singel bleiben wird....

mel3003
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.05.2023 – 18:18

Unterhaltsam

Der Roman „Sieben Männer später“ von Lucy Vine hat mich positiv überrascht. Esther, auf der...

coni90
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.05.2023 – 16:23

Ein Flop

Inhalt: Esther hat einen tollen Freundeskreis, einen interessanten Job, aber kurz vor ihrem...

danielhoffmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 20:59

gut

In dem Buch „Sieben Männer später“ von Lucy Vine, geht es um Esther und ihren Freundeskreis....

lissi22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.05.2023 – 23:31

Leichte Kost

Eigentlich hat "Sieben Männer später" genau das gehalten, was es nach der Leseprobe bzw. dem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?