Ich fand es großartig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
littlmissb Avatar

Von

Ich fand das Buch großartig, realistisch und sehr zeitgemäß..

Ich fand schon Klappentext und Leseprobe total gut und das Buch ging auch so gut weiter.. Ich mochte den Stil des Buches sehr und so wurde es eine kurzweilige Story ♥ Auch das Cover und die allgemeine Gestaltung des ganzen Buches haben mich echt angesprochen...

Ich musste direkt einmal abchecken, ob meine Exen auch in das Schema passen und guess what, irgendwie tun sie es..

Ich hab die Geschichten und Esthers Reise echt gern verfolgt und mit gefiebert. Auch die Story um die Freundschaften fand ich gut platziert.. Sind nicht die wichtigsten Beziehungen Freundschaften? Aber auch um diese muss man kämpfen und daran arbeiten. Ich fand das Buch echt realistisch und gut geschrieben.

Für mich ein sehr gelungenes Buch ♥ Ich kann das Buch wirklich an jeden weiterempfehlen.