Kurzweilig und humorvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
minnieg Avatar

Von

Esther ist glücklich – eigentlich. Sie hat 2 beste Freundinnen, mit denen sie zusammen in einer WG lebt, sie hat einen tollen Job, und doch nun, da sie „bald“ 30 wird fehlt ihr noch etwas – die Liebe.
In einer alten Zeitschrift findet sie einen Artikel, der besagt, dass jede Frau 7 Arten von Beziehungen hat und ein Partner davon ist DER Richtige.
Esther hatte alle beschriebenen Beziehungsarten schon und gerät dann in Panik – einer davon müsste der Richtige gewesen sein. Und so steht die Mission fest – sie muss alle Ex Beziehungen finden und schauen, wer davon der Richtige war.
Gut gefallen hat mir der Aufbau – zu jeder Ex-Beziehung gibt es eine Rückblende, man erfährt etwas über das Kennenlernen und die Beziehung.
Die Wiedersehen sind sehr unterschiedlich und unterhaltsam.
Es ist ein humorvolles kurzweiliges Buch, mit einem schönen Blick auf Freundschaften und eine nette Lovestory.