Super Schreibstil mit viel Humor

ale_k_w Avatar

Das Cover passt sehr gut zu dem Buch. In den Kapiteln, wo es einen Rückblick mit den Ex-Freunden von Esther gibt, tauchen auch die Bilder vom Cover auf, jeder Avatar steht für einen Ex. Daher ist die Gestaltung sehr gelungen. Nur den Titel finde ich etwas unpassend, da davon auszugehen ist das es sieben männliche Ex Freunde gibt.

Es ist eine super witzige Geschichte. Die vielen Zeitsprünge helfen die Protagonistin sehr gut kennen und auch ihre Freunde
lieben zu lernen. Die Figuren waren alle sehr authentisch.

Die Sieben Ex-Freunde Mission bringt einige Überraschungen, Veränderungen und Wendungen mit sich, die Esther dabei helfen zu sich Selbst zu finden. Ich finde das die Autorin das Thema sehr gut umgesetzt hat, was durch die vielen verschiedenen Charaktere und Zeitsprünge bestimmt das ein oder andere Mal eine Herausforderung war.

Ob die Mission Esther auch dabei hilft die Liebe ihres Lebens unter den sieben zu finden, verrate ich nicht nur soviel, dass es sich absolut lohnt dieses Buch zu lesen. Lacher sind vorprogrammiert! Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen!