Toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaka94 Avatar

Von

Das Cover des Buches gefällt mir sehr. Ich mag die Farbgestaltung und die Schrift. Der Klappentext und die Leseprobe haben mir schon sehr gut gefallen und deshalb habe ich direkt mit dem Lesen des Buches begonnen. Ich muss sagen, dass mir dieses Buch super gut gefallen hat. Ich fand es total spannend, die Geschichte der Peotsgonistin zu verfolgen und mir hat der Wechsel zwischen der Gegenwart und Vergangenheit sehr gut gefallen. Man fiebert die ganze Zeit mit und hofft, dass sie ihren Traumprinzen findet und am Ende des Buches glücklich ist. Es war auch total amüsant zu sehen, wie unterschiedlich jeder Mann ist. Dieses Buch ist die perfekte Sommerlektüre und ich konnte es in einem Rutsch durchlesen. Der Schreibstil ist nicht zu kompliziert, sondern einfach und dennoch toll verfasst. Mir gefällt dieses Buch sehr gut und ich kann es nur weiterempfehlen!