Welcher der sieben ist der richtige?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Esther hat wunderbare Freundinnen, was ihr fehlt ist ein Mann.
In einem alten Artikel lesen die drei Freundinnen das jede Frau sieben Beziehungen hat, von denen eine die große Liebe ist.
Esther hat sieben Ex-Freunde und fragt sich nun ob nicht einer der sieben der richtige für sie war und sie nur zu früh aufgegeben hat.

Es war ein typisch englisches Buch. Die Frauen haben bis zu einem gewissen Alter nur Party und Alkohol im Sinn, das mag ich eigentlich nicht so und trotzdem lese ich immer wieder Romane von englischen AutorInnen. Die Schreibweise fand ich etwas gewöhnungsbedürftig. Ich wurde auch mit den Frauen nicht wirklich warm, Esther fand ich ganz schlimm , wobei die anderen beiden auch nicht viel besser waren. Eigentlich erwartete ich einen fröhlichen Sommerroman, aber das war es leider nicht. Am Ende war ich nur froh das es zu Ende war. Vorläufig werde ich die Finger von trinkenden Engländerinnen lassen.