witzige Urlaubslektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jeaninchen Avatar

Von

Zu aller erst möchte ich sagen, dass dieses das erste Buch dieser Autorin ist welches ich gelesen haben und ich bin sehr positiv überrascht denn dieses Buch ist wirklich wunderbar geschrieben und man taucht ab Seite 1 direkt in das Leben von Esther und ihren Freundinnen ein. Perfekt als Urlaubslektüre. Der Schreibstil ist leicht verständlich und spricht einem direkt aus der Seele. Wörter die man nur denken würde werden hier aufgeschrieben und hat oft für Lacher bei mir gesorgt. Jedoch hat das Buch auch eine wundervolle Massage und somit kann ich es jedem nur empfehlen der gerade vielleicht mit Herzschmerz und Trennungen zu tun hat aber denjenigen die vielleicht schon sehr lange in einer Beziehung sind. Das Cover gefällt mir sehr gut und passt auch wirklich sehr gut zum Inhalt des Buches und auch zu dem recht jugendlichem Schreibstil. Auch der Klappentext hat mich sofort angesprochen. Somit also ein wirklich rundum gelungenes Buch.