Fesselnder Thriller

jazzhero Avatar

Die Inhaltsangabe gibt einen guten Überblick um das Geschehen in dem Werk. Man wird quasi gezwungen die Leseprobe zu fressen. Inhaltlich besticht sie eigentlich hauptsächlich aus direkter rede die meiste Zeit über und ist so sehr leicht zu verstehen. Das Cover konnte ich noch mit keiner Szene aus dem Werk verbinden, so wird das sicherlich noch in den folgenden Seiten kommen. Ich war verblüfft, dass die Leseprobe nicht die Seiten wie sie in einem Buch erscheinen vorgewiesen hat, was ich normalerweise von vorablesen.de gewohnt bin, doch das ist sicher eine Ausnahme (mit welchem Grund auch immer) und nicht die Print Version, da zu viel Text auf einer Seite wäre und alles insgesamt nicht im üblichen Blocksatz verfasst wurde. Ich hoffe mir beim Lesen auf die Lösung zu kommen, wobei es interessant wäre, wenn man zuerst auf eine falsche Fährte geführt würde oder zu einem offenen Ende gelangt und dennoch weiß, was wirklich geschehen ist, nur dass es den Protagonisten nicht gelingt das Mysterium zu lösen.