Leseeindrücke zu Sieben minus eins

jerri
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.08.2016 – 20:31

Grottig

Ich war ziemlich neugierig auf das neue Buch von Arne Dahl. Und dann so was. Die Leseprobe hat...

brauchnix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2016 – 18:28

interessant

Wieder mal ein sehr schönes Cover. Oft sind die von Thrillern und Krimis ja recht fad und...

jellybear
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2016 – 12:24

Rasanter Beginn

Wie schön, ein neuer Dahl und dann noch gleich neue Ermittler. Spannend und komisch zu gleich. Es...

sidot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2016 – 11:26

14 Seiten Spannung pur!

Ich bin ein absoluter Arne Dahl Fan, habe alle Bücher gelesen und mir auch die Verfilmungen...

tardy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2016 – 11:03

Spannend, sprachgewaltig

Arne Dahl ist einfach ein Meister. Ein Meister der Düsternis und Beklemmung. Bereits auf den...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2016 – 10:56

Ein (unlösbares?) Rätsel

Das Cover paßt zur LP. Düster und geheimnisvoll, der Titel gibt keinen Hinweis auf den...

koppi789
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2016 – 09:40

Spannend!

Ich mag Arne Dahl. Er schreibt sehr präzise und doch anschaulich. Die vorliegende Leseprobe...

moosrose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2016 – 07:38

Spannend

Mal wieder genau meins, als ob diese Leseprobe auf mich gewartet hat um mir d3n Sonntag zu...

baroki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2016 – 07:33

Gefällt

Ein herrliches und dezentes Cover mit Blickfang auf den Lettern...ich hätte sofort im Refalschen...

schaffelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2016 – 07:22

Es gehts weiter

Wieder ein Dahl...sehr genia(h)l. Ich mag Wortspiele...und dem Dahl sein letztes Werk fand ich...

feechter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2016 – 06:07

Wow...

Das Cover fand ich persönlich jetzt nicht so einladend...und ich gestehe, dass ich mich nur aus...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2016 – 01:37

Hoher Spannungsgrad

Auch von Arne Dahl habe ich bisher noch nichts gelesen. Als Fitzek-Leser wurde mir dieser...

nadim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2016 – 00:11

Erfolgloser Einsatz

Die 15-jährige Ellen Savinger wurde entführt. Ein Hinweis aus der Bevölkerung bringt nicht die...

zottel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2016 – 22:57

sehr spanend

Als er die Blutspuren in dem labyrinthischen Kellerverlies findet, ist sich Kriminalkommissar Sam...

freizeitleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2016 – 22:55

Komplizierter Fall

Ein komplizierter Fall erwarter das Ermittlerteam um Komissar Berger. Der Fall verspricht...

schildkroete
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2016 – 22:43

Spannend!

Die Geschichte ist direkt von Beginn an spannend. Die fünfzehnjährige Ellen wurde entführt und...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2016 – 22:21

Morde..

Ein sehr gut geschriebener Krimi. Professionell, ohne Längen, einfach Klasse. Die Atmosphäre...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2016 – 22:19

Spannender Thriller!

Sam Berger ist Ermittler in Schweden und sucht ein vermisstes 15jähriges Mädchen, das vor der...

flieder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2016 – 22:05

Neues Ermittlerduo

Das Cover zeigt sich sehr geheimnisvoll und wer schon einmal im Herbst an einem See in Schweden...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?