Neues von Arne Dahl

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dartmaus Avatar

Von

Das Cover des Buches ist wie bei allen Büchern von Arne Dahl relativ schlicht gehalten. Aber der Name in Großschrift sticht einem regelrecht ins Auge.
Auch die Leseprobe hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Auch wenn alles Anfangs etwas verwirrend ist, habe ich doch recht schnell in die Geschichte rein gefunden.
Kommissar Berger ermittelt im Fall der entführten 15 jährigen Ellen. Bei der Stürmung eines Bootshauses stoßen sie im Keller des Hauses auf Blutspuren. Doch handelt es sich dabei um Spuren des vermissten Mädchens?? Und ist hier wirklich ein Serientäter am Werk??? Und wie wird sich das Verhältnis von Sam Berger zu seinem Vorgesetzten entwickeln?
Der Schreibstil ist wie bei allen Arne Dahl Büchern flüssig, spannend und interessant. Ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen.