Nicht typisch schwedisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss norge Avatar

Von

Ein Cover welches mir den Eindruck eines ruhigen und beschaulichen Schwedens vor Augen führt, welches aber trotzdem einiges an schaurigen Verbrechen zu bieten hat.
Mit dem Ermittlerduo Sam Berger und Molly Blom wagt sich Arne Dahl an eine neue Serie heran und der erste Fall klingt extrem spannend.
Aber in der Geschichte wird Sam Berger unfreiwillig in den Mittelpunkt gedrängt, denn der Täter legt Spuren und Hinweise aus, die nur Sam erkennen kann. Und es reicht weit in seine Vergangenheit zurück.
Ich würde das Buch sehr gerne lesen, denn ich liebe die skandinavischen Autoren sehr und ich würde gerne wissen, was Berger damals angestellt und erlebt hat, das er dies nun heute vorgehalten bekommt.