Serienmörder oder nicht?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
scarlettomanu Avatar

Von

Sam Berger und seine Kollegin Deer stürmen mit einem Team ein verlassenes Sommerhaus auf einem verwahrlosten Grundstück. Eine Zeuge will dort die entführte 15 jährige Ellen gesehen haben. Durch eine Selbstschussanlage wird ein Kollege schwer verletzt. In einem verborgenen Keller stoßen die Ermittler auf eine Blutlache. Eigentlich ein Indiz dafür, dass dort in dem Keller jemand gewesen sein muss. Der Chef von Berger sieht aber die Spuren nicht, die evtl. auf einen Mörder hindeuten könnten und droht ihm mit der Suspendierung, wenn Berger sich nicht an seine Anweisungen hält.

Dies ist für mich die erste Leseprobe von dem Schriftsteller Arne Dahl. Der Schreibstil gefällt mir gut. Ich würde den Schriftsteller gerne näher kennenlernen.