Respekt für diesen Mut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
spaetzle5 Avatar

Von

Als ich den Titel dieses Buches gelesen habe, wusste ich sofort, dass ich die Leseprobe lesen muss. Denn auch ich spiele mit dem Gedanken, mich irgendwann zu verkleinern, in der Art eines Tiny Houses oder eben eines Wohnwagens. Und als ich die Leseprobe gelesen habe, wurde das Gefühl, dass ich so etwas auch möchte, immer größer. Allerdings Respekt vor der Autorin, denn bei Wind und Wetter im See baden und keine eigene Toilette zu haben, wäre wahrscheinlich doch nichts für mich. Ich bin also eher der Aussteiger Deluxe :-). Aber trotzdem werde ich dieses Buch auf jeden Fall lesen und denke, es ist für jeden etwas, der sich verkleinern und somit den Ballast der Besitztümer abwerfen möchte.