Familienzeit an Weihnachten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
karschtl Avatar

Von

Ich fühlte mich nach Lesen der - doch recht langen - Leseprobe an den Film "Die Familie Stone" erinnert. Ich liebe diesen Film! Denn auch in diesem Buch gibt es eine Familie, die an Weihnachten mal wieder zusammen kommt. Die Mutter hat Krebs, aber die Kinder wissen es noch nicht. Es gibt eine Verlobung. Und anscheinend stößt ja auch der Halb-Bruder noch dazu, davon gehe ich jedenfalls ganz stark aus.

Ich finde ja, dass 7 Tage zusammen sich jetzt gar nicht soo schlimm anhören. Aber dazu kenne ich Mitglieder der Birch Familie noch zu wenig um einschätzen zu können, wie diese damit umgehen. Sie wurden zwar einzeln schon sehr gut vorstellt, aber noch ist unklar wie ihr Verhältnis untereinander ist.

Es hört sich jedenfalls vielversprechend an. Der Schreibstil ist auf jeden Fall sehr angenehm.