Cover für Sieben Tage Wir
Eine Woche mit der Familie kann verdammt lange sein ...

Sieben Tage Wir

Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern (0)

Es ist Weihnachten und die Familie Birch trifft sich zum ersten Mal seit Jahren wieder vollzählig in Norfolk. Die älteste Tochter Olivia ist Ärztin und es besteht der Verdacht auf eine ansteckende Krankheit, sodass sie gerade jetzt für eine Woche in Quarantäne muss. Dem Rest der Familie bleibt nichts anderes übrig, als die nächsten sieben Tage mit ihr im Haus zu verbringen.
Aber eine Woche mit den Liebsten kann sich wie eine Ewigkeit anfühlen, vor allem wenn alle versuchen, ihre Geheimnisse voreinander zu verstecken. Doch das letzte rätselhafte Adventstürchen öffnet sich ganz von selbst und ein unerwarteter Gast taucht auf, der vielleicht alle Fäden zusammenführen kann.

Buchdetails

Verrate uns Deine Meinung

Autor

Thumb
© Billie Scheepers

Francesca Hornak

Francesca Hornak ist Journalistin und schreibt für »The Sunday Times«, »The Guardian«, »Grazia« und »Stylist«. »Sieben Tage Wir« ist ihr Debütroman und war in Großbritannien ein riesiger Publikumserfolg.

Details

Verlag Ullstein
Genre Frauen-/ Liebesroman
Erscheinungstermin 12.10.18
Seitenanzahl 464
ISBN 9783548290898
ISBN (E-book) 9783843718592
Preis 13,00 €
Preis (E-book) 9,99 €
Format (E-book) ePub, Mobi

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags