Jetzt schon genial

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
daemonin Avatar

Von

Okay, ich bin jetzt schon total in dieses Buch verliebt:
Beim Kennenlernen der Protagonisten musste ich einfach leise Lachen. Irgendwie sind alle etwas amüsant, aber unglaublich sympathisch. Jeder hat sein Päckchen zu tragen (Krebs, eine "Plötzliche" Tochter, einen neuen Mann, viellecht einen Virus), aber keiner möchte es jetzt schon mit den anderen Familienmitgliedern teilen.
Das Problem ist nur, dass sie alle "eingesperrt" sein werden. Allein das man 1 Woche so eng zusammenlebt, hätte schon genug Möglichkeit sich toll zu entwickeln, aber in Kombination mit den Geheimnissen...

Auch der Schreibstil war sehr gut zu lesen, ich fand die Einteilung mit den Personen dazu sehr angenehm.
Für mich steht fest: Dieses Buch muss ich einfach lesen!
Allen ganz viel Glück :)