Weihnachten mit der Familie

ute54 Avatar

Die Familie Birch trifft sich an Weihnachten nach längerer Zeit einmal wieder im Familienanwesen in Norfolk. Jeder erwartet viel von einem gemeinsamen Fest, jedoch haben sich die einzelnen Familienmitglieder voneinander entfernt, denn jeder hat sich ein eigenes Leben aufgebaut.Somit erscheint allen das enge Zusammensein schon im Voraus ungewohnt und eventuell spannungsgeladen. Jeder hat etliche Geheimnisse und Sorgen zu verbergen.
und die vielen kleinen Andeutungen lassen eine tiefgründige und spannende Handlung erwarten.Es findet ein ständiger Wechsel zwischen den einzelnen Familienmitgliedern statt, wodurch die Charaktere farbig und hintergründig erscheinen.
Das Cover wird von dem Titel dominiert.Somit wird das Zusammensein in den Fokus gerückt. Der Lesefluss wird durch den bildhaften und lebendigen Schreibstil angeregt.
Wird dieser Roman mitreißend sein oder doch weihnachtskonform, also gemütlich und beschaulich? Oder beides?
Ich bin schon neugierig, wie es weitergeht und freue mich auf mein Testexemplar.